Cristal de Glace - Eisblumen

Cristal de Glace - Eisblumen
Cover

Dienstag, 16. August 2011

Prolog

Prolog

Edwards Sicht



Fünf Jahre sind vergangen seid ich Bella das letzte Mal sah.
Der Schmerz der Trennung von ihr war schier unendlich gewesen.
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde kämpfte ich darum nicht zu ihr zurück zu gehen, auf die Knie zu fallen und sie anzuflehen mich zurück zu nehmen.
Vor zwei Jahren war ich zu meiner Familie zurück gekehrt und hatte wieder bei ihnen gelebt.
Ich ging zusammen mit meinen Geschwistern nach Harvard, wo ich überraschenderweise Angela, eine ehemalige gute Freundin meiner Bella aus Forks begegnete.
Ich war erfreut Angela zu sehen und ging zu ihr um sie zu fragen, wie es Bella ging.
Schon nach meinem kleinen „Hallo“, kam in Angela plötzlich eine riesige Welle der Wut hoch.
Ich sah in ihren Gedanken, dass sie sich anstrengte mir keine Ohrfeige zu verpassen.
Sie fragte mich, was mir überhaupt einfiele sie nach Bella zu fragen, wo ich doch schuld an ihrem Zustand hatte.
Dann rannte sie wütend weg.
Ich hatte mich tagelang gefragt, welchen zustand sie meinte.
Ich hatte es nämlich nicht in ihren Gedanken gesehen.
Nach einiger Zeit hielt ich es nicht mehr aus.
Mir war es egal, was ich Alice gesagt hatte, als wir Bella verliesen.
Ich wollte, dass sie in die Zukunft von Bella sah und mir sagte wie es ihr ging.
Alice überraschte mich, als sie mir sagte, dass sie nichts in Bellas Zukunft sah.
Weil ich und meine ganze Familie uns daraufhin riesige Sorgen machten, fuhren wir nun nach Forks.
Ich musste einfach wissen, wie es meiner... ich meinte, wie es Bella ging.
Wir fuhren in Carlisles schwarzem Mercedes vor Bellas Haus und stellten den Motor ab.
Ich stieg aus dem Wagen und ging zur Tür, wo ich sofort erschrak.
Vor der Tür klebte ein Zettel, auf dem stand :


Zum Verkaufen
Einfamilienhaus


Objektart: Haus » Einfamilienhaus » kaufen
Standort: U.S.A. » Washington » Seattle (Kreis) » Forks
Objekt Adresse: 98331 Forks
Immobilien Nr.: 2591406
Objekt Nr.: 521999
Immobilienwert : 120.580.00 Dollar

Objektbeschreibung : Zweistöckiges Einfamilien Haus mit Garage, Keller und Dachboden. Zwei Badezimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer und drei Schlafzimmer sind vorhanden. Weitere Informationen bekommen sie bei der Maklerin Katherine Brooks, erreichbar unter der Telefonnummer : 015236789432.

Ach du meine Güte!
Was war mit Charlie?
Wieso verkauften Bella und ihr Vater ihr Haus?
Ich machte mir nun ernsthafte Sorgen.
Ich drehte mich um und ging zurück zum Wagen in dem Alice und Jasper saßen.
Die anderen waren mit meinem Volvo zum Haus gefahren.
Ich stieg ein und die Beiden sahen mich fragend an.
Ich schüttelte den Kopf und bedeutete ihnen wortlos, dass wir zuhause mit allen darüber sprechen würden.
Dann startete Jasper den Motor und fuhr los.

Zuhause angekommen stiegen wir drei aus dem Wagen und gingen sofort ins Haus.
Drinnen angekommen staunten wir nicht schlecht.
Das Haus war blitze blank.
Die Möbel waren nicht abgedeckt, genauso wenig wie mein Klavier, aber es war auch kein Könchen Staub zu sehen.
Hatten Esme und Rosalie das in so kurzer Zeit getan.
Nein.
Das war unmöglich, dass wäre selbst für die Beiden zu viel Arbeit gewesen.
Ich atmete tief ein und erst jetzt viel mir der süße, betöhrende Duft auf, der in Haus war.
Bellas Duft.
Was sie das gewesen?
Hatte sie das Haus sauber gehalten?
Ich ging ins Esszimmer wo Rosalie, Emmett, Esme, Carlisle, Alice und Jasper soeben platz genommen hatten.
Ich setzte mich links neben Carlisle und begann zu erzählen.
Auch meine Familie war erstaunt, um nicht zu sagen erschrocken darüber, dass die Swans ihr Haus verkauften.
Wir beschlossen, dass Carlisle die Maklerin anrufen würde, um nach den Swans zu fragen, was er auch sofort in die Tat umsetzte.
Nachdem ich ihm die Nummer gesagt hatte, ging er nach oben in sein Arbeitszimmer und rief bei der Maklerin an.
Nach ca. einer halben Stunde kam er wieder herunter.
Her hatte einen Ausdruck auf dem Gesicht, als hätte man ihm eine Ohrfeige verpasst.
Aufmerksam sahen wir ihn an.
Er seuftzte.

Wie es aussieht iht Charlie Swan gestorben, von einem“, Carlisle machte mit seinen Händen Gänsefüßchen, „ Tier angefallen“,sagte er.
Wir erschraken alle.
Wenn Charlie von einem Vampir angefallen worden war, was war dann mit Bella?
Ein Glück sprach Carlisle weiter..

Isabella Swan will das Haus von ihrem Vater deshalb verkaufen. Sie lebt jetzt in Seattle. Mrs.Brooks war so freundlich mir ihre Adresse zu geben, also werden wir morgen hinfahren, oder“, fragte er.
Alle am Tisch, selbst Rosalie nickten.
Carlisle nickte uns zu.

Gut, Esme? Gehen wir dann?“, fragte er dann an Esme gewandt.
Die Beiden wollten heute noch jagen gehen.
Esme nickte und war in weniger als einer Sekunde bei Carlisle.
Dann waren die Beiden verschwunden.
Meine Geschwister und ich gingen auf unsere Zimmer, welche alle ebenso sauber und aufgeräumt waren, wie schon unten alles gewesen war.
Ich legte mich auf meine schwarze Leder-Couch, schloss die Augen und dachte an mein Leben.
Meine Bella.


_~*~__~*~__~*~__~*~__~*~__~*~__~*~__~*~__~*~__~*~__~*~__~*~_


Okay, ich hoffe der Prolog gefällt euch!
LG
BackToDecember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen