Cristal de Glace - Eisblumen

Cristal de Glace - Eisblumen
Cover

Freitag, 19. August 2011

Teaser


Teaser – Kapitel 2 – Ein unerwarteter Besuch

Bellas Sicht



Hallo Bella, dürfen wir reinkommen?“, fragte Carlisle Cullen.
Mir klappte der Mund auf und ich starrte sie geschockt an.
Nach einem Moment schüttelte ich den Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.

„Ähm... ja klar, kommt doch rein...“, murmelte ich, trat einen Schritt zur Seite und hielt die Tür weit auf um sie in die Wohnung zu lassen.
Sie traten alle sieben ein und blieben im Flur stehen.
Ich schloss die Tür hinter ihnen und wandte mich ihnen zu.
Alice wollte wohl gerade etwas sagen, denn sie öffnete ihren Mund, doch genau in diesem Moment kam ein schlag aus der Küche.
Ihm folgte lautes Babygeschreie.
Sofort wandte ich mich von den Cullens ab und lief in die Küche.
Rose hatte die Schüssel mit ihrem Babybrei von ihrem Tischchen geworfen und war von dem Krach den eben diese gemacht hatte so erschrocken, dass sie nun weinte.
Ich ignorierte den Babybrei der auf dem Boden lag und hob die Kleine aus dem Hochstuhl.

„Pscht Rosie, alles ist gut, es ist ja nichts passiert. Scht mein Mäuschen...“, redete ich beruhigend auf die Kleine ein. Mit Rose auf meinem Arm drehte ich mich um, nur um die Cullens zu sehen, die nun Rose zum Teil geschockt und zum Teil verwirrt anblickten.
Nur in Edwards Gesicht zeichnete sich Schmerz ab.

1 Kommentar: